Profil

Im luzernischen Wiggertal befindet sich der Ski-Club Dagmersellen, dem mittlerweilen  über 300 Gleichgesinnte, Freizeitsportler und Sportlerinnen aller Altersgruppen angehören. Oberstes Ziel unseres Vereins ist, alle möglichen Anstrengungen zu unternehmen, unseren Mitgliedern auf lockere Art und Weise Sport und Unterhaltung übers ganze Jahr hindurch anzubieten.

P1000339

In den Wintermonaten November bis April organisieren wir Skitage, Weekend's in der Schweiz und im Ausland. Im Stoos verfügen wir über eine Ski-Clubhütte mit 36 Schlafplätzen. Der Hüttenwart bedient voller Freude Gäste und Clubmitglieder mit Essen und Getränken. Wir verfügen über ausgebildete Skilehrer, die ihr Können in der Schweizerischen Skischule Willisau wie auch in Skilagern zur Verfügung stellen. In einem Renncamp wird mit den Junioren und Juniorinnen der Torlauf trainiert. Auch die schneearmen Monate kommen beim Ski Club Dagmersellen nicht zu kurz. Verschiedene Aktivitäten wie Byken, Velofahren, Wildwasser-Rafting und weiteres runden das grosse Angebot ab.

Der Ski Club Dagmersellen freut sich auf Ihr Interesse.